Sport Ruscher Trainingspläne

Du möchtest Deinen individuellen „Fahrplan“ zu Deinem sportlichen Ziel. Wir helfen Dir dabei!

Mit unseren Sport Ruscher-Trainingsplänen gehen wir auf Deine persönlichen Rahmenbedingungen ein und begleiten Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg.

Dabei bieten wir Dir zwei unterschiedlich detaillierte Möglichkeiten:

  • Individualisierter Trainingsplan – (50,- €/ gesamt);
    • Du bekommst von uns einen kompletten, zielgerichteten Trainingsplan, der sowohl Deine zeitlichen und auch organisatorischen Möglichkeiten berücksichtigt. Die Dauer erstreckt sich bis zu drei Monaten.
  • Individueller Trainingsplan (50,- €/ Monat, ) ;
    • Du bekommst von uns einen kompletten, zielgerichteten Trainingsplan, der sowohl Deine zeitlichen und auch organisatorischen Möglichkeiten berücksichtigt.
    • Über die Trainingsplattform „time2tri“ und einer Tagebuchfunktion können wir regelmäßige Anpassungen auf Deinen aktuellen Trainingsstand vornehmen. Die interaktive Feedbackoption ermöglich uns die laufende Kommunikation während der Betreuungsphase.
    • 1x/ Monat treffen wir uns zum virtuellem „runden Tisch“  um aktuelle Fragestellungen per Zoom-Meeting zu erörtern. In der Regel ist der immer am letzten Freitag/Monat um 18:45 Uhr.
    • Mindestlaufzeit 3 Monate.

Interessiert? Das sind die nächsten Schritte zum Erfolg:

  1. Melde Dich per bei uns formlos per Email.
  2. Du bekommst von uns anschliessend einen Fragebogen per Email, den wir vertraulich als Basis für Deinen Trainingsplanung umsetzen.
  3. Nach Zahlungseingang kannst Du mit Deinem Training starten.

Wir freuen uns auf Dich!
Klaus Ruscher
mit dem Sport Ruscher Trainerteam

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen