Unser Adventskalender für Euch …

 In SPORT RUSCHER-TRAINING NEWS

…musikalisch!

ASPHALT ROCK – die „Betriebssport-Band“ 🙂 von Sport Ruscher hat sich zum Jahresende etwas Besonderes für Euch überlegt: einen musikalischen Adventskalender.

2020 war für viele von uns ein ungewöhnliches, oftmals beschwerliches Jahr. Wir möchten Euch – wie schon das ganze Jahr – zum Jahresende Zuversicht und Heiterkeit vermitteln.

Als Rock’n’Roll-Band bot sich uns heuer selten die Gelegenheit, live zu spielen. Wir begleiteten Euch dafür sowohl im Frühjahr als auch jetzt im Herbst/ Winter über virtuelle Medien.

Unser musikalischer Adventskalender gibt Euch einen kleinen Einblick und auch Rückblick auf unser vergangenes Jahr. Damit sagen wir auch ein klein wenig DANKE!
DANKE an unsere Familien, Freunde und Fans für so viele wunderbare Momente. Unserem Motto bleiben wir treu: „Musik geht unter die Haut, wenn aus ihr die Leidenschaft der Musiker für ihr Publikum klingt.

Nicht die perfekte Performance zählt, sondern Emotion und Authentizität.“ Viel Freude damit, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Hier gehts zum Vorwort

Türchen #1
Türchen #2
Türchen #3
Türchen #4
Türchen #5
Türchen #6
Türchen #7
Türchen #8
Türchen #9
Türchen #10
Türchen #11
Türchen #12
Türchen #13
Türchen #14
Türchen #15
Türchen #16
Türchen #17
Türchen #18
Türchen #19
Türchen #20
Türchen #21
Türchen #22
Türchen #23
Türchen #24

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen