Unsere neuen Trail-Schuhe für Euch

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

Wir haben wieder neue Laufschuhe für Euch. Die Trailrunning Szene wächst so stark, wie keine andere Sportart. Darum möchten wir Euch sechs neue Trailrunning Schuhe vorstellen, mit denen sich selbst das Bergauflaufen federleicht anfühlt. 

Neben unseren bewährten Modellen haben wir neu den Peregrine 12 von Saucony, Daichi 6 von Mizuno, Olympus 5 und Outroad von Altra und den Challenger Atr 6 und den Speedgoat 5 von HOKA.

Du willst mehr über diese Trailrunning Schuhe wissen, dann besuche uns gerne in unserem Ladengeschäft.

Der neue Peregrine 12 von Saucony ist zwar sehr schnell, aber durch eine weiche und federnde Polsterung in der Sohle trotzdem noch komfortabel. Den nötigen Schutz vor Nässe und ein flexibles und reibungsloses Laufen auf den Trails bietet eine Rock Plate unterm Fuß.

Der Wave Daichi 6 von MIZUNO wurde komplett überarbeitet. Die Michelin-Gummilaufsohle und das griffige Profil sorgen für perfekten Halt bei jeglichen Geschwindigkeiten auf den wildesten Trails. Ein neues Schnürungssystem sorgt für extra sicheren Halt im Mittelfußbereich.

Der Olympus 5 von Altra gibt deinem Fuß durch die originale FootShape die Möglichkeit sich auf den Trails natürlich auszubreiten und zu entspannen, wodurch du stabiler am Berg unterwegs bist. Außerdem werden dein Laufstil, deine Haltung und deine Landung durch eine spezielle Plattform in der Sohle gefördert.

Der Outroad ist ein neuer Trailrunnig Schuh von Altra, der optimal für urbane Trails gemacht wurde. Die Dämpfung des Schuhes erzeugt auch auf asphaltieren Wegen ein angenehmes Laufgefühl. Durch die griffige Sohle hat man aber auch auf den Trails den nötigen Halt. Mit diesem Schuh macht also sowohl der Weg von der Haustüre bis zum Trail als auch der Trail an sich risen Spaß.

Der Challenger Atr 6 von HOKA ist ein richtiger Allrounder. Sowohl auf der Straße als auch in den Bergen sorgt das strategische Profil des Schuhes für ein weiches Laufgefühl. Ein atmungsaktiver und leichter Gore-Tex Innenschuh und ein wasserabweisendes Obermaterial halten deine Füße bei jedem Wetter trocken.

Der Speedgoat 5 von HOKA wurde komplett neu aufgelegt und nochmal in vielerlei Hinsicht verbessert. Sein Megagrip hilft dir auf jedem Trail stabil zu bleiben. Der Schuh passt sich durch eine dynamische Sohle optimal an deine Fußwölbung an. Außerdem ist er nochmal um 15 g leichter, ohne dabei seine Standhöhe zu verlieren.

Du glaubst einer der Schuhe ist wie für dich gemacht? Dann komm doch zu uns in den Laden und erfahre durch unsere Mitarbeiter noch mehr über jeden Schuh, damit du die maximal mögliche Menge an Spaß auf den Trails rausholen kannst.

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen