Unser vielfältiger Beratungs- und Lieferservice für Euch

 In SPORT RUSCHER SHOP-NEWS

Neue Umgangsregeln erfordern eine andere Organisation der individuellen Beratung vor Ort. Wir haben die Zeit genutzt und sind bereit!

Wir werden Euch in Zukunft noch persönlicher in Sachen Laufschuh- und Trainingsberatung zur Seite stehen. Dabei setzen wir auf drei Säulen.

  • Nach wie vor empfangen wir Euch gerne bei uns im Ladengeschäft in der Fürstenrieder Straße. Um Wartezeiten aufgrund der neuen Abstandsregeln zu vermeiden, raten wir Euch, einen Termin bei uns zu vereinbaren.

Termin jetzt buchen

  • Um für eine reibungslose, zügige und vor allem gewohnt „treffsichere“ Beratung zu sorgen, haben wir auch die Option der Video-Beratung im Vorfeld als Teil der Gesamtberatung vorbereitet. Mehr dazu hier.

Termin jetzt buchen

  • Als besonderen Service bieten wir Euch im Anschluss an unsere Video-Beratung ab 6. Mai auch einen Lieferservice mit mobiler Video-Laufanalyse. Mehr dazu hier.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und Chancen der kommenden Wochen zusammen mit Euch.

 

 

 

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen